Aktuelle Berichte

Knapper Heimsieg gegen Olympique Metz

Nov 5, 20232 Minuten Lesezeit
Knapper Heimsieg gegen Olympique Metz

Zu Beginn der Rückrunde konnte unser junges Team am achten Kampftag gegen die Mannschaft aus Metz einen 18 zu 16 Heimsieg feiern und den Vorrundensieg wiederholen. Im Vorfeld der Begegnung mussten die Trainer ganz schön an der Mannschaftsaufstellung basteln. Ferien- und krankheitsbedingt standen diesmal 6 Sportler nicht zur Verfügung. Da war es nicht verwunderlich, dass noch am Samstagmorgen an…

Starker Auftritt bei der RG Saarbrücken

Okt 20, 20232 Minuten Lesezeit
Starker Auftritt bei der RG Saarbrücken

Nach der 12.18 Niederlage gegen den ASV Hüttigweiler gingen die jungen Wölfe am 14.10.2023 in Gersweiler gegen die RG Saarbrücken auf die Matte. Im ersten Kampf der Gewichtsklasse 31KG Freistil konnte Henry Blaß nach einem soliden Auftritt und einem Endstand von 2:18 gegen seinen Gegner Deniz Can Alkan die ersten 4 Punkte auf das Konto der Köllerbacher Jugend verbuchen.…

Vierter Sieg im fünften Kampf

Okt 15, 20231 Minuten Lesezeit
Vierter Sieg im fünften Kampf

Am fünften Kampftag musste unser Nachwuchs Team wieder auswärts antreten. Mit dem KSV Fürstenhausen hatten wir aus der Vorsaison noch eine Rechnung offen. Mussten wir uns doch vor einem Jahr hauchdünn mit einem Punkt geschlagen geben. Doch am Samstagabend ließen wir nichts anbrennen und wiesen die Heimmannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung klar in ihre Schranken. Am Ende stand ein…

Durchwachsenes Wochenende zu Beginn der Erkältungszeit

Okt 15, 20233 Minuten Lesezeit
Durchwachsenes Wochenende zu Beginn der Erkältungszeit

Am 2. Kampfwochenende sollten unser jungen Wölfe eigentlich gleich drei Kampfbegegnungen bestreiten. Am Samstag gingen die Jungs mit einer vollständigen Mannschaft gegen unsere Gegner von Olympic Metz auf die Matte. Alan Schäfer zeigte bei seinem Debüt in der Schülermannschaft was er kann und holte mit einem Schultersieg nach knapp einer Minute die ersten 4 Punkte auf unser Konto. Niklas…

Ringerkindergarten als Einlaufkinder beim 1. Heimkampf der Bundesliga 

Okt 4, 20231 Minuten Lesezeit
Ringerkindergarten als Einlaufkinder beim 1. Heimkampf der Bundesliga 

Für die Kinder des Ringerkindergartens ging es heute zum 1. Mal offiziell auf die Matte. Sie durften als Einlaufkinder der beiden Bundesligamannschaften  KSV Köllerbach und Red Devils Heilbronn fungieren. Viele Kinder und ihre Eltern haben heute ihren allerersten echten Ringkampf erlebt. Alle waren begeistert und wir hoffen,  dass diese Begeisterung sie lange beim KSV Köllerbach hält.

Erfolgreicher Saisonauftakt unserer Schülermannschaft

Sep 26, 20233 Minuten Lesezeit
Erfolgreicher Saisonauftakt unserer Schülermannschaft

Zum ersten Kampf der Schülermannschaftsrunde mussten wir auswärts beim AC Heusweiler antreten. Vor den Augen der zahlreich mitgereisten Fans hat unser neu formiertes Team einen 19:12 Sieg erkämpft. Insgesamt konnten sechs der neun Einzelkämpfe gewonnen werden. Hier die einzelnen Paarungen: 31 kg Freistil: Unser Youngster Henry Blaß ging zum allerersten Mal für unser Team auf die Matte. Obwohl man…