Aktuelle Berichte

Fünf Medaillen für den KSV bei der DM 2024

Jul 1, 20244 Minuten Lesezeit
Fünf Medaillen für den KSV bei der DM 2024

Vom 14.-16. Juni standen die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Elsenfeld an. Wie im vergangenen Jahr wurden alle drei Stilarten an einem Wochenende ausgetragen. Die Freistil- und Frauenwettkämpfe fanden am Freitag und Samstag statt, die Greco-Spezialisten kämpften am Samstag und Sonntag um die Titel. Insgesamt neun Athleten aus dem saarländischen Lager schafften es in einen Kampf…

Letzter Neuzugang für die Saison 2024/25

Jul 1, 20241 Minuten Lesezeit
Letzter Neuzugang für die Saison 2024/25

Der KSV Köllerbach gibt seinen letzten Neuzugang für die kommende Saison 2024/25 bekannt. Islam Dudaev wird das Team im Freistil in der Gewichtsklasse bis 71/75 kg verstärken. Dudaev, geboren 1995, ringt für Albanien und kommt vom ASV Schorndorf zu dem saarländischen Ringer-Bundesligisten. Islam Dudaev hat in der Vergangenheit bereits beeindruckende Erfolge erzielt. Besonders hervorzuheben ist seine Leistung bei der…

Taras Markovich verstärkt das Team in der Saison 2024/25

Mai 18, 20241 Minuten Lesezeit
Taras Markovich verstärkt das Team in der Saison 2024/25

Nächster Neuzugang im KSV Köllerbach: Taras Markovich verstärkt das Team in der Saison 2024/25 Der KSV Köllerbach freut sich, den nächsten Neuzugang für die kommende Saison 2024/25 bekanntzugeben. Mit Taras Markovich (28) wird ein ukrainischer Ringer das Team verstärken. Markovich kommt vom SC Oberölsbach und wird in der Gewichtsklasse bis 61 kg im Freistil antreten. Bei der Weltmeisterschaft 2018…

Fünfter Neuzugang für den Ringer-Bundesligisten KSV Köllerbach

Mai 14, 20241 Minuten Lesezeit
Fünfter Neuzugang für den Ringer-Bundesligisten KSV Köllerbach

Fünfter Neuzugang für den Ringer-Bundesligisten KSV Köllerbach Der KSV Köllerbach gibt die Verpflichtung seines fünften Neuzugangs für die bevorstehende Saison bekannt. Alexandru Solovei, ein aufstrebendes Talent im griechisch-römischen Stil der 80 kg Gewichtsklasse, verstärkt ab sofort das Team. Solovei, geboren 2004 in Moldawien, kommt vom AV Germania Markneukirchen zum KSV Köllerbach. Seine beeindruckenden Leistungen auf internationaler Ebene sprechen für…

Kinsinger verpasst Olympia-Ticket

Mai 11, 20241 Minuten Lesezeit
Kinsinger verpasst Olympia-Ticket

Kinsinger verpasst Olympia-Ticket Ringer Etienne Kinsinger vom KSV Köllerbach hat die letzte Chance verpasst, sich ein Ticket für Olympia zu sichern. Er verlor beim Qualifikationsturnier in Istanbul im kleinen Finale. Kinsinger unterlag dem Ägypter Mohamed Elsayed und verpasste sowohl Bronze als auch das Olympia-Ticket. Bei dem Turnier hatte er in der Greco-Klasse bis 67 kg zuvor 3 Siege eingefahren.…

Neuzugänge im 80 Kg Freistil und 61 Kg griechisch-römischen Stil für den KSV Köllerbach

Mai 2, 20241 Minuten Lesezeit
Neuzugänge im 80 Kg Freistil und 61 Kg griechisch-römischen Stil für den KSV Köllerbach

Wir freuen uns, die Verpflichtung von zwei Athleten bekannt zu geben, die unsere Mannschaft verstärken werden. Mokhmad Dadaev, Jahrgang 2004 russischstämmig, schließt sich unserem Team im 80 Kg Freistil an. Dadaev besitzt den N6-Status und zählt so als Deutscher für den KSV. Er war zuvor bei der AV Germania Markneukirchen auf der Matte. Ebenfalls begrüßen wir Numan Bayram, der…