Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

Erste Niederlage04.11.2022 

Die Ringer des KSV Köllerbach haben die erste Saisonniederlage zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde hinnehmen müssen. Der ASV Mainz entschied den Spitzenkampf auf heimischem Boden mit 16:9 für sich. Bujiashvili für Mainz und Nuriyev für Köllerbach gewannen ihre Kämpfe jeweils durch technische Überlegenheit. Die übrigen Kämpfe wurden per Punktsieg entschieden. Fünf dieser Kämpfe gingen an Mainz. Köllerbach konnte nur drei gewinnen. Mainz hat dadurch an der Tabellenspitze zwei Punkte Vorsprung vor Köllerbach. Am Wochenende startet die Rückrunde. „Wir müssen uns kurz schütteln und dann auf den Rückrundenstart in Witten konzentrieren", sagte KSV-Coach Thomas Geid, der die Hoffnung auf Platz eins nicht vollends aufgegeben hat: „Mainz bleibt Favorit, aber nach dem Stilartwechsel stehen auch wir stärker."

Quelle: Forum Das Wochenmagazin




© KSV Köllerbach & I&W Bauer   

zur�ck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.