Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

Greco-Ringer Etienne Kinsinger hält dem KSV Köllerbach die Treue05.01.2021 

(Foto Iris Bauer)
Gleich zu Beginn des neuen Jahres kann der Ringer-Bundesligist KSV Köllerbach eine in der Tat erfreuliche Nachricht vermelden. Der deutsche Spitzenringer und Greco-Spezialist Etienne Kinsinger (24) hat bei den Saarländern für die Saison 2021/22 seinen Vertrag verlängert. Dass der Vorzeige-Athlet dem sechsfachen deutschen Mannschaftsmeister die Treue hält, bewertet KSV-Vorsitzender Hilmar Rehlinger als ein ganz wichtiges Signal für die kommende Meisterschaftsrunde: „Ein Top-Mann wie Etienne Kinsinger ist nun einmal das deutsche Aushängeschild unseres Vereins. Und wir wissen sehr wohl, was wir sportlich an ihm haben. Es macht uns stolz, dass der mehrfache deutsche Einzelmeister der Männer und DRB-Kader-Ringer auch weiterhin das Bundesliga-Team des KSV Köllerbach verstärkt.“

Weitere Informationen
 Etienne Kinsinger


© KSV Kllerbach & Klaus Konstroffer   

zurck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.