Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

Der KSV Köllerbach rockt den Elmer Fastnachtsumzug03.03.2020 

Fasendumzug Elm 2020
(Foto Alexander Schmidt)
Unter dem Motto "Panzerknacker – Offener StrafvollEntzug " nahm eine Gruppe des KSV Köllerbach am Elmer Fastnachtsumzug teil. Zu den 40 (!) Teilnehmenden zählten aktive Ringer/innen der ersten und zweiten Mannschaft und der Jugend, Mitglieder/innen des Fanclubs "Köllerbacher Buwe" und weitere Anhänger/innen des Vereins. Ein Traktor mit Anhänger von Trainer Markus Seimetz wurde im Voraus auf dem Gelände der Schreinerei Raphael Haas in einen Umzugswagen verwandelt. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und das gestellte Material! Nach den letzten Dekorierungsarbeiten und dem Beladen mit vom Verein gestelltem Wurfmaterial und Verpflegung konnte es dann endlich am Fastnachtssonntag, dem 23.02.20, losgehen. Besonders hervorzuheben sind dabei die mit den Trainingszeiten bedruckten Taschentücher Packungen der Merkur Apotheke, die an potenzielle Nachwuchsringer/innen verteilt wurden. Am Streckenrand sorgte die Truppe des KSV für ordentlich Stimmung, insbesondere die Klimmzüge der Aktiven am Frontlader des Traktors zählten sicherlich zu den Höhepunkten des Umzugs. Für Ordnung unter der großen Menge der Panzerknacker versuchte die als Polizistinnen verkleidete Trainingsgruppe der weiblichen Jugend um Fahrer Markus Seimetz zu sorgen. Nach einem feucht-fröhlichen, aber zugegebenermaßen etwas langwierigen Umzug kehrte die Gruppe geschlossen in der Schreinerei Haas ein, wo die meisten die gelungene Aktion neben der Matte ausklingen ließen. Letzte, vereinzelte Sichtungen der Panzerknacker wurden noch aus der Festhalle Elm gemeldet …

 weitere Fotos

Fasendumzug Elm 2020

Fasendumzug Elm 2020

Fasenumzug Elm 2020

Fasenumzug Elm 2020
 

© KSV Kllerbach & Martin Seimetz   

zurck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.