Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

#gemeinsamansziel15.01.2020 

Am kommenden Samstag ist es so weit, Jungs!

Im Rückkampf in Nackenheim heißt es "Kämpfen um jeden Millimeter"!
Was im Hinkampf aus den verschiedensten Gründen nicht optimal gelaufen ist, kann sich schnell zu unseren Gunsten drehen… Das nötige Quäntchen Glück wird sich dieses Mal auf unsere Seite verlagern!

Der Ausgang dieses Halbfinals hat aber bei Weitem nicht nur etwas mit Glück zu tun. Mit viel Mut, Entschlossenheit und Kampfesgeist habt ihr uns im Verlauf der aktuellen Saison schon viel Freude bereitet. Was eine solche Mentalität bewirken kann, haben wir schon mehrfach erlebt!

An dieser Stelle sei an das „Wunder von Köllerbach“ vor zwei Jahren erinnert: Einen schier aussichtslosen Rückstand gegen Adelhausen münzte die Mannschaft in einen Sieg um und mit diesem nicht mehr für möglich gehaltenen Kraftakt wurden „Helden geboren“, denn plötzlich stand der KSV im Finale!

Am Samstag ist es an der Zeit, dieses Kunststück zu wiederholen und einen Rückstand aus dem Hinkampf zu egalisieren.
Die „Köllerbacher Buwe“ werden mit Mann und Maus anreisen, wie der berühmte elfte Mann hinter euch stehen und von MINUTE EINS an mit Vollgas dabei sein… GEMEINSAM werden wir es schaffen, denn GEMEINSAM sind wir stark!!!

#gemeinsamansziel #euerfanclub #köllerbacherbuwe


© KSV Kllerbach & Alexander Schmidt   

zurck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.