Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... Ergebnisse 18.11. ASV Hüttigweiler C/D vs KSV Köllerbach C/D 8:28 ... KG Hüttigweiler II/Schiffweiler vs KSV Köllerbach II 21:11 ... ASV Hüttigweiler vs KSV Köllerbach 11:22 NEWS 
 Aktuelle Berichte

Aus Zeltlager wurde Trainings- und Freizeitcamp15.08.2017 

(Foto Andreas Langen)
Das geplante Zeltlager vom 11.08. bis 14.08.2017 mußte aufgrund des Wetters, im warsten sinne des Wortes ins Wasser fallen. Da es unverantwortlich gewesen wäre, bei diesem Regen und den kühlen Temperaturen (13 bis 15° in Kaeskastel) mit den Kids’s Zelten zu gehen, hat man kurzfristig ein Trainings- und Freizeitcamp in der Kyllberghalle durchgeführt.

Als Gegenpol zum Rocco del Schlacco war das Camp ein voller Erfolg. Bei Training, Musik und DVD- Filme auf einer Großbild- Leinwand hatten die Kid’s ihren Spaß und das alles im Trocknen! Nach einer kurzen Nacht gab es dann am Samstag eine weitere Trainingseinheit und den vorgezogenen Höhepunkt des improvisierten Freizeit- Wochenendes, man besuchte das Freizeitbad Calypso in Saarbrücken. Nicht zu vergessen sind hierbei auch die Trainer und Betreuer. Mit Reiner Both, Martin Albert, Bernd Klein, Dastin Ball und Andreas Langen waren die Kid’s wie immer in guten Händen und es gab keinerlei zwischen Fälle. Am späten Nachmittag trat man nach ausgibigen Rutschen und Wasserspielen die Rückfahrt in die Kyllberghalle an und man freute sich schon auf das ausgibige Essen.

Für das leibliche Wohl war Michael Hentges und Robert Haag verantwortlich. Es gab über die Tage ein Abwechslungseicher Speiseplan über Rollbraten, Rostwurst, Schnitzel, Frikadellen, Fritten, Kartoffel- und Nudelsalat und zum Frühstück auch Rührei. An dieser Stelle mal ein besonderer DANK an unsere beiden Köche, auch im Namen der Kid’s.

Weitere Informationen
 Fotoalbum

 weitere Fotos
































 

© KSV Köllerbach & Karl- Heinz Simon   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.