Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

KSV Köllerbach verpflichtet den Russen Dauren Kurugliev 01.06.2016 

Der Bundesligist KSV Köllerbach hat noch einmal auf dem Transfermarkt, der am 31. Mai um Mitternacht seine Pforten schloss, zugeschlagen. Die Saarländer verpflichteten mit Dauren Kurugliev einen ambitionierten Freistil-Ringer, der aus der russischen Kaukasusrepublik Dagestan stammt. Die KSV-Neuerwerbung wurde am 12. Juli 1992 in Machatschkala, der Hauptstadt der Republik Dagestan, geboren. Der russische Juniorenmeister von 2011, der in der Ringer-Bundesliga ein neues Gesicht darstellt, geht in der Klasse bis 86 kg auf die Matte. Der KSV Köllerbach nahm den Russen auf Empfehlung von Ex-Freistil-Weltmeister Radoslav Velikov, der für den saarländischen Bundesligisten in der Klasse bis 61 kg ringt, unter Vertrag.


© KSV Kllerbach & Klaus Konstroffer   

zurck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.