Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

Doppelkampftag gegen Saarbrücken und Heusweiler 28.09.201907.10.2019 

Nach dem guten Saisonauftakt erwartete die Jugend des KSV Köllerbach am 28.09.2019 gleich zwei Gastmannschaften zum ersten Heimkampftag in der Kyllberghalle. Zunächst wurde die Begegnung gegen die RG Saarbrücken J ausgetragen. Der KSV konnte auch an diesem Tag die Gewichtsklasse bis 42 kg nicht besetzen, aber auch die RG Saarbrücken war nur mit acht Ringern angetreten, so dass die Situation ausgeglichen war. Das konnte man auch für die Kämpfe sagen. Es wechselten sich und Niederlage ab, so dass es schließlich auf den letzten Kampf und damit auf Gregor Aumüller ankam. Er war im Dezember letzten Jahres nach Köllerbach gekommen und konnte auch dieses Mal wie schon in Metz mit einem Schultersieg nach 29 Sekunden den Gesamtsieg perfekt machen.

Kaum war das Endergebnis verkündet, ging es auch schon wieder zur Waage. Dieses Mal erwarteten die jungen Wölfe des KSV Köllerbach die Junggorillas des AC Heusweiler. Diese traten auch vollständig an und konnten damit in der unbesetzten Gewichtsklasse schon einmal vier Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Um so beherzter wurden von den anderen die Punkte eingefahren. Ein TÜ- und fünf Schultersiege erkämpften die Köllerbacher RingerInnen, nur gegen die Brüder Tom und Nico Altmeyer fanden weder Jami Ouharzoune, der Jüngste in der Köllerbacher Mannschaft, noch Nikolas Makuch einen Ansatz zu punkten. Sie gingen auf Schulter und gaben damit je vier Mannschaftspunkte ab. Doch das Endergebnis von 24 : 12 zeigt, dass der Sieg für Köllerbach ungefährdet war. Den schnellsten Kampf lieferte übrigens Niklas Nuß ab. Sein Gegner lag bereits nach 11 Sekunden auf der Schulter.

Einen Glückwunsch an die Mannschaft für die tollen Leistungen!

Weitere Informationen
 KSV Kllerbach J gg RG Saarbrcken J (externer Link)
 KSV Kllerbach J gg AC Heusweiler J (externer Link)
 

© KSV Kllerbach & J. Schäfer   

zurck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.