Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

Letzter Kampf der Saison 2018: KSV St. Ingbert J gegen KSV Köllerbach J02.12.2018 

Nach den Niederlagen gegen Metz und Riegelsberg sollte zumindest der Saisonabschluss für die Jugendmannschaft des KSV Köllerbach ein positives Ende nehmen. Zum letzten Kampf traten die Köllerbacher neben der Jugend auch mit der 2. Mannschaft beim KSV St. Ingbert an, der in dieser Saison in die Eichenberghalle in Hassel ausweichen musste. Bis auf die Gewichtsklasse bis 42 kg war die Mannschaft komplett. Dagegen konnte St. Ingbert nur sieben von neun Ringern aufbieten. Damit konnten die Köllerbacher schon an der Waage acht Punkte, St. Ingbert vier Punkte für sich verbuchen. Die Köllerbacher konnten diesen Vorsprung auf 28 Punkte souverän ausbauen, nur Leonard Kirsch punktete für die St. Ingberter und erhöhte ihr Konto um vier Zähler auf acht Mannschaftspunkte. Mit diesem 8:28-Sieg endete für die C/D-Mannschaft dann doch noch versöhnlich, was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass einige Schwachstellen aufgearbeitet und einige Lücken geschlossen werden müssen. Und da hilft nur eins: trainieren, trainieren, trainieren!!!

Weitere Informationen
 KSV St. Ingbert J gegen KSV Köllerbach (externer Link)
 

© KSV Köllerbach & J. Schäfer   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.