Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... Saisonstart 08.09.2018 KSV Köllerbach RKG Freiburg ... Mitgliederversammlung 2.9.2018 17:00 Uhr Kyllberghalle
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

Landesmeisterschaften der Junioren, Baden-Württemberg23.01.2018 

Kilian Schäfer auf dem Treppchen

Während die Ringer der Jugend A bis E im Saarland ihre Besten küren konnten, musste Kilian Schäfer ins badische Östringen fahren. Dort wurden die diesjährigen offenen Landesmeisterschaften der Junioren in Baden-Württemberg ausgetragen. Dementsprechend groß war die Teilnehmerzahl. Mit Thorsten Mole in der Ecke konnte Kilian an diesem Tag bis auf einen alle Kämpfe vorzeitig mit technischer Überlegenheit für sich entscheiden. Die einzige Niederlage musste er bereits in seinem letzten Poolkampf, der über die volle zeitliche Distanz ging, durch Patrick Neumaier hinnehmen, womit er im anschließenden Finale um Platz 3 kämpfte. Auch in dieser Begegnung konnte er sich technisch überlegen durchsetzen. Gratulation zu diesem guten Ergebnis in der 97Kg Klasse!

Weitere Informationen
 Ergebnisse auf LigaDB (externer Link)
 Ergebnisse
 

© KSV Köllerbach & Jutta Schäfer   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.