Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ... NEWS 
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

Trainingslager in Tennenbronn11.01.2017 

Trainingslager in Tennenbronn
12 Ringerinnen und Ringer aus dem Jugendbereich nahmen am 28.12.16 und 29.12.16 an einem Trainingslager beim KSV Tennenbronn teil.

Gemeinsam mit Trainer Markus Seimetz und Betreuer Marcus Schmitt folgten sie der Einladung des gut befreundeten Vereins aus dem Schwarzwald.

Nach der Anreise wurden am ersten Tag noch drei, nicht nur körperlich anspruchsvolle Einheiten absolviert.

Während der Regenerationsphasen wurde das Team üppig von Mitgliedern des gastgebenden Vereins bewirtet.

Nach der letzten Einheit und dem Abendessen gab es noch einen Filmabend, für manche wurde es eine Filmnacht. So mussten die müden Glieder der insgesamt 40 Teilnehmer am nächsten Morgen nach dem Frühstück behutsam wieder in Gang gebracht werden. Doch auch bei dieser Einheit arbeiteten alle sehr gut mit und konnten die ein oder andere neue Technikvariante erlernen und testen.

Auf diesem Weg noch einmal ein dickes Danke an den KSV Tennenbronn, wir fühlen uns dort immer sehr wohl und gut aufgehoben.
 

© KSV Köllerbach & Markus Seimetz   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.