Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... Ergebnisse: RKG Illtal vs KSV Köllerbach II 23:16 ... KSV Witten 07 vs KSV Köllerbach 4:17 NEWS 
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

Erfolgreiche Turnierteilnahme in Bonn24.10.2016 

Willi-Boley-Turnier
5 Sportlerinnen und Sportler nahmen am vergangenen Sonntag am Willi-Boley-Turnier
in Bonn teil.

Dort trafen sich 286 Ringerinnen und Ringer aus 29 Vereinen um auf 5 Matten sportlich ihre Kräfte zu messen.

Dabei konnten sich unsere Jungs und Mädchen sehr gut behaupten und sicherten sich durch die Bank vordere Platzierungen.

Oliwia Makuch, Evelina Borovik , Alexandra Makuch, Sophie Seimetz und Giovanni Comparetto wurden in teilweise überlegener Manier Turniersieger ihrer Klassen.

Neele Nuss belegte nach 3 Siegen und einer knappen Punktniederlage einen sehr guten 2.Platz. Auch Sergio Schäfer und Simon Mann wurden Vize-Sieger.Sie mussten gegen körperlich überlegene Sportler eine Niederlage hinnehmen. Leon Lambert hatte bei seinen Poolkämpfen eine Punktniederlage, konnte aber das kleine Finale für sich entscheiden und erkämpfte sich so den 3. Platz. Farbig wurde der Turnierverlauf für Jannick Binzel. Bereits im ersten Kampf zog er sich eine Platzwunde und einen Bluterguss am Auge zu.Trotz dieser Beeinträchtigung kämpfte er sich durch den Wettbewerb und konnte mit 2 technisch überlegenen Siegen und 2 Schulterniederlagen den 4. Platz erringen. So blieb er ohne Medaille, brachte aber das bunteste Mitbringsel nach Hause.

Gut gelaunt wurde die Heimfahrt angetreten und in den beiden Bussen herrschte, gelinde ausgedrückt, eine gelöste Stimmung.


Weitere Informationen
 Platzierungen unserer Ringer
 

© KSV Köllerbach & Markus Seimetz   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.