Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

E- und D- Jugend mit sehr guten Leistungen beim Wiesbacher Jugendturnier 10.10.2015 

20. Raiffeisencup Wiesbach 2015
Am 03.10.2015 richtete der KSV Wiesbach sein alljährliches Jugendturnier für C-; D- und E- Jugend- Ringer im Freistil aus. Bei dem mit 149 Teilnehmer besuchtem Turnier, nahm der KSV Köllerbach mit 15 Jugendringer/-innen der Altersklassen E und D Teil.

Die E-Jugend erreichte in der Vereinswertung den zweiten Platz. Die Plazierungen der E- Jugend im einzelnen:
Einen 1. Platz ereichte Elias Pokowietz in der 54 kg Klasse, jeweils den 2. Platz erzielten Jamie Ouharzoume in der 18 kg Klasse und in der 37 kg Klasse Igor Makuch, sein Bruder Nikolas belegte den 3. Platz in er Gewichtsklasse bis 27 kg.
Mit Neele Nuß und Mehmet Atilla Yalcinkaya hatte man noch zwei weitere Starter in der 37 kg Klasse, die die Plätze 3 und 4 belegen konnten. Einen weiteren 4. Platz konnte Denis Budanov in der 28 kg Klasse belegen. Den 5. Platz konnte sich in der 25 kg Klasse Denis Pluzhnik sichern. Luna Nova Schmidt belegte in der 34 kg Klasse den 6. Platz. Elias Bouadjmi erreichte den 7. Platz in der Gewichtsklasse bis 27 kg, Roland Maurer belegte den 9. Platz in der 25 kg Klasse und den 10. Platz belegte Julien Altmeier in der 23 kg Klasse.

Die D- Jugend erreichte mit drei Startern in der Vereinswertung den vierten Platz. Hier gingen für den KSV an den Start:
Leon Schmidt mit einem 5. Platz in der Klasse bis 33 kg.
Oliwia Makuch konnte sich in der 31 kg Klasse wieder gegen die Jungs beweisen und belegte einen guten zweiten Platz.
Simon Mann der sein erstes Turnier für Köllerbach bestritt, feierte einen Einstand nach Maß und belegte in der 29 kg Klasse den 1. Platz.

In der Vereinswertung aller Jugendklassen belegten die Jungs und Mädels noch den 3. Platz. Die beiden verantwortlichen Trainer, Martin Albert und Marc Ouharzoume waren angetan von den gezeigten Leistungen und konnten nach einem anstrengenden Tag am Nachmittag die Heimreise antreten.
 

© KSV Köllerbach & Heinz Simon   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.