Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ... NEWS 
 Jugendabteilung - Aktuelle Berichte

Hoher Sieg der Schülermannschaft gegen Heusweiler10.09.2012 



Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte unsere C-D Jugend gegen die Mannschaft des AC Heusweiler.
Seinen ersten Einsatz für den KSV schloss Fabian Widmann im ersten Kampf des Nachmittags mit einem Schultersieg ab. Der zweite Kampf fand nicht statt, da sich Leon Schuler von der Mannschaftsliste streichen ließ. Da es seitens des Verbandes keine Obergrenze des Gewichts in der Klasse +63 kg gibt, hat er sich selbst ein Limit gesetzt und tritt aus Sicherheitsgründen gegen Sportler, die dieses Limit überschreiten, nicht an.
Pirmin Seimetz, Süheyl Aktas, Nils Adrian Klein, Jan Schmeer, Henrik Schmitt und Markus Josef Kartes landeten jeweils Schultersiege.
Im längsten Kampf der Begegnung fiel die Entscheidung erst im Clinch nach der 5. Runde. Runde 1 und 2 hatte Luca Theobald für sich entschieden, in Runde 3 und 4 musste er konditionell den Anfangsrunden Tribut zollen. Rechtzeitig zur 5.Runde bekam er die „zweite Luft“, konnte den Clinch trotz gegnerischer Fassung auskämpfen und die entscheidende Wertung erzielen.
Am Sonntag, den 23.09 2012 findet für uns in Stiring Wendel ein Doppelkampftag statt. Der zweite Gegner dieses Nachmittags ist der ASS Saargemünd
 

© KSV Köllerbach    

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.