Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte 2. Mannschaft

KSV Köllerbach II gegen RG Saarbrücken (6.10.2018)06.10.2018 

An diesem Samstag hatte der KSV Köllerbach II die Ringer der RG Saarbrücken zu Gast. Das Ergebnis von 17 : 11 für die 2. Mannschaft des KSV ist eindeutig, wobei einige Kämpfe durchaus eine enge Angelegenheit waren. So konnten sich Niklas Rekrut und Kilian Schäfer zunächst nicht gegen ihre Gegner durchsetzen. Die nächsten drei Kämpfe dagegen entschied der KSV zu seinen Gunsten. Während die Gewichtsklasse bis 98 kg Freistil bei beiden Vereinen unbesetzt blieb, fackelte Steven Ecker nicht lange und schulterte Veysel Karakök nach 38 Sekunden. Pirmin Seimetz und Yannick Hentges hatten es dabei mit alten Hasen zu tun. Michael Nessler konnte in der ersten und auch noch zu Beginn der 2. Runde mit seiner Erfahrung Pirmin Paroli bieten. Dann allerdings gelang es dem Schüler, seinen Gegner zu Schultern. Yannicks Gegner Peter Sauer zeigte in diesem Kampf vor allem seine Leidefähigkeit, so dass man schon mit seinem Zusammenbruch rechnete und die Helfer des Roten Kreuzes sich für Wiederbelebungsmaßnahmen bereit machten, nur um im nächsten Moment mit aller Härte gegen den B-Jugend-Ringer vorzugehen. Doch Yannick ließ sich davon nicht abschrecken und schulterte seinen Kontrahenten nach 2:34 min. Tillman Schäfer konnte in der ersten Runde seines Kampfes gegen Alihan Boncukoglu durchaus mithalten, gab in der 2. Hälfte unnötige Punkte ab und wurde schließlich geschultert. René Conrath gelang es dagegen, gegen Daniel de Agazio zu punkten. Auch Felix Hoffmann musste seinen Kampf gegen Bugra-Emre Dereli Punkte abgeben, aber zu diesem Zeitpunkt war die Entscheidung schon gefallen. Das hinderte die Köllerbacher jedoch nicht, sich über die 4 Mannschaftspunkte durch den technisch überlegenen Punktsieg von Martin Seimetz zu freuen. Ein verdienter Sieg für die junge Köllerbacher Mannschaft.

Weitere Informationen
 Ergebnisse KSV Köllerbach II gegen RG Saarbrücken (externer Link)


© KSV Köllerbach & J. Schäfer   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.