Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte 2. Mannschaft

Herbstmeister nach 24:15 Sieg über KSV Fürstenhausen13.10.2012 

Mannschaft Oberliga 13.10.2012
Unbesiegt konnte das Team des KSV Köllerbach II an diesem Samstag die Vorrunde abschließen. Der Kampf gegen den KSV Fürstenhausen wurde mit dem Ergebnis 24:14 ungefährdet ausgetragen.

Auch dieses Mal ging Valentin Seimetz in 55kg Freistil als erstes auf die Matte. Und schon nach einer Minute ging sein Gegner auf die Schultern. Nicht viel länger brauchte auch Jannik Kaisner im Schwergewicht um seinen Gegner technisch überlegen zu besiegen. In der 60kg-Klasse stand Robin Reiber das erste Mal überhaupt für die Oberligamannschaft auf der Matte. Technisch unterlag er zwar, da sein Gegner jedoch Übergewicht hatte, gewann er diesen ersten Kampf auch sogleich. In 96kg machte Benedikt Haas einen kurzen Prozess mit seinem Gegner Nicolas Legato und schulterte ihn ohne jede Schwierigkeit. Daniel Decker trat in der 66kg-Klasse Freistil gegen Dennis Jax an, den er problemlos in drei Runden bezwang. Er holte vier weitere Punkte für die Mannschaft. Danach rang Andreas Diedrich in 84kg Gr.-röm. gegen einen etwas überlegeneren Markus Mehn, welchen er aber durchaus in Schach halten konnte. Auch Urs Philipp Von Tugginer hatte einen zu schweren Gegner. Er ließ trotzdem nichts anbrennen und gewann das Match. Durch eine Unachtsamkeit ging in 84kg Freistil Eduard Maul in der ersten Runde auf die Schulter. Im nächsten Kampf trat Marvin Altmeyer in der 74kg Klasse Freistil an. Trotzt guter Gegenwehr konnte er diesen Kampf nicht zu seinen Gunsten entscheiden. Zum Schluss ging Alexander Geid auf die Matte. Aber auch er konnte gegen seinen erfahreneren Gegner Daniel De Lellis nichts ausrichten. Nichts desto trotz bekam man auch dieses Mal wieder spannende Kämpfe zu sehen.




 weitere Fotos

Jannik Kaisner vs Alexander Dietzhoff

Jannik Kaisner vs Alexander Dietzhoff

Robin Reiber vs Daniel Buchmiller

Robin Reiber vs Daniel Buchmiller
 

© KSV Köllerbach & ah   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.