Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

Oliwia Makuch 5. Europameisterin der Kadettinnen 202119.06.2021 

Olivia Makuch
(Foto Iris Bauer)
Die Europameisterschaft der Kadettinnen 2021 in Samokov (Bulgarien) sind für unsere Oliwia beendet. „Olli“ wie sie in Ringerkreisen genannt wird, vertrat die deutsche Fahne in der Klasse bis 53 kg. Sie zeigte bei ihrem ersten internationalen Einsatz für den DRB eine beherzte Leistung, konnte sich zwar ihren Traum von einer Medaille nicht realisieren, dennoch hat sie mit dem 5. Platz ein super Ergebnis erreicht.

Im ersten Kampf (Achtelfinale) konnte Oliwia gegen die starke Lina Nita aus Moldawien, EM Platz 5 2018, mit 5 – 2 Punkten gewinnen.

Im Viertelfinale hatte sie keine Chance gegen die Topsportlerin Natalia Khramenkova aus Russland. Am Ende stand eine 0 – 10 Punktniederlage auf dem Wertungszettel. Die Russin zog ins Finale ein und konnte dort mit einem souveränen Sieg den EM-Titel gewinnen. Durch diese Konstellation konnte Olli wieder in das Turnier einsteigen. Im Repechage-Kampf zerlegte sie die Tschechin Ludmilla Richterova mit 10 – 0 Punkten. Im letzten Kampf ging es nun um die Bronzemedaille gegen die erfahrene Volha Hardzei (BLG). Hardzei belegte Platz 5 bei der EM 2019 und Platz 3 bei der EM 2018. Bis zur Pause im kleinen Finale stand es
0 – 0, danach ging Hardzei in Führung und nutzte eine Unachtsamkeit von Oliwia aus und beendete den Kampf vorzeitig.

Wir vom Team des KSV Köllerbach und die Eltern sind stolz auf die tolle Leistung unserer jungen Oliwia und wünschen ihr noch eine gute Heimreise.fake rolex kaufen Wir freuen uns alle auf das nächste gemeinsame Training mit ihr.

Weitere Informationen
 Olivia Makuch
 European Championships Results (externer Link)



© KSV Köllerbach & Thomas Geid   

zur�ck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.