Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

14.06. – 20.06.2021 Europameisterschaft der Kadetten/innen in Bulgarien (Samokov)12.06.2021 

Teilnehmer EM 2021
(Foto Iris Bauer)
Olivia Makuch, 16 Jahre alt, Gewichtsklasse bis 53 kg

Die 16-jährige Schülerin wurde von BT Christoph Ewald für diese EM nominiert. Seit 01.01.2021 ist „Olli“ als einzige Sportlerin aus dem Saarland im NK 2 Kader des Deutschen Ringerbundes gelistet. Die trainingsfleißige Sportlerin, die mit dem Männerkader des KSV Köllerbach trainiert, hat sich als Ziel eine Medaille für ihre erste internationale Aufgabe gesetzt.

Der gesamte KSV Köllerbach wünscht unserer sympathischen Sportlerin viel Glück, Spaß und Erfolg.

Schweizer Replica Uhren
28.06. – 04.07.2021 Europameisterschaft der Junioren in Deutschland (Dortmund)

Burak Demir, 19 Jahre alt, Gewichtsklasse bis 57 kg

Der 19-jährige Schüler wurde von BT Marcel Ewald für diese EM nominiert. Seit April 2020 lebt und trainiert Burak im Saarland. Er gehört zum NK 1 Kader des Deutschen Ringerbundes. Für diese Heim-EM trainiert Burak auf die Klasse bis 57 kg ab. Auf einem Vorbereitungsturnier konnte Burak nach einem engen Finalkampf Platz 1 belegen und stellte damit seine gute Wettkampfform unter Beweis. Als Ziel für diese internationale Aufgabe setzt sich der zum Bundesligakader des KSV Köllerbach gehörende Sportler die Goldmedaille.

Nils Klein, 20 Jahre alt, Gewichtsklasse bis 65 kg

Der 20-jährige Fachoberschüler wurde ebenfalls von BT Marcel Ewald für diese EM nominiert. Nils gehört auch zum NK 1 Kader des Deutschen Ringerbundes. In Dortmund startet Nils in der Gewichtsklasse bis 65 kg. Die Vorbereitung auf diese EM gestaltete sich für Nils sehr schwierig, da er zum einen für seine Prüfungen zum Fachabitur lernen musste. Parallel dazu hat er sich für die Einstellungsprüfung bei der saarländischen Polizei vorbereitet und in der restlichen Zeit alles auf der Matte gegeben, damit er in Dortmund eine gute Performanz abliefern kann. Als Ziel setzt sich das ebenfalls zum Bundesligakader des KSV Köllerbach gehörende „Eigengewächs“ eine Medaille .

Der gesamte KSV Köllerbach wünscht Burak und Nils viel Glück, Spaß und Erfolg.

Weitere Informationen
 Nils-Adrian Klein
 Olivia Makuch
 Burak Demir


 weitere Fotos

Teilnehmer EM 2021

Teilnehmer EM 2021

Nils Klein

Nils Klein

Olivia Makuch

Olivia Makuch

Burak Demir

Burak Demir
   

© KSV Köllerbach & Thomas Geid   

zur�ck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.