Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... zur Zeit gibt es keinen neuen Newsticker ...
 Aktuelle Berichte

Internationales Vorbereitungsturnier Rumänien 07.06.2021 

(Foto KSV Köllerbach)
Am letzten Wochenende fand in Rumänien ein Internationales Vorbereitungsturnier im Hinblick auf die anstehenden Junioreneuropameisterschaft statt.
Vom KSV Köllerbach nahmen zwei Ringer an diesem Turnier teil.
In der 57 KG Klasse ging Burak Demir an den Start. Im Viertelfinale besiegte er einen Schweizer mit 6:3 Punkten. Im Halbfinale folgte ein Sieg mit 3:3 gegen einen ukrainischen Staatsangehörigen. Im Finale gegen einen Moldawier ging er mit einem 5:5 (letzte Wertung zählte) als Sieger von der Matte. Burak errang die einzigste Goldmedaille für den Deutschen Ringer-Bund.
Als zweiter Teilnehmer für den KSV startete Nils Klein in der 65 KG Klasse. Unglücklich verlor er seinen Kampf mit 5:6 Punkten gegen einen Ungarn. Da dieser in der nächsten Runde ausschied, war das Turnier für Nils beendet.

Weitere Informationen
 Burak Demir
 Nils Klein



© KSV Köllerbach & Hilmar Rehlinger   

zur�ck

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.