Deutscher Mannschaftsmeister 1966 Deutscher Mannschaftsmeister 1968 Deutscher Mannschaftsmeister 1972 Deutscher Mannschaftsmeister 2007 (Saison 06/07) Deutscher Mannschaftsmeister 2008 (Saison 07/08) Deutscher Mannschaftsmeister 2009 (Saison 08/09)
... Ergebnisse 22.9. ... KSV Köllerbach II vs AC Heuswweiler 18:17 ... KSV Köllerbach vs AC Heusweiler 19:4
 Aktuelle Berichte

Kinsinger und Badusch holen beim „Thor Masters“ jeweils Silber26.02.2018 

(Foto Iris Bauer)
Beim internationalen UWW-Spitzenturnier „Thor Masters“ im dänischen Nykobing Falster waren auch die beiden Bundesliga-Ringer Etienne Kinsinger (Klasse bis 60 kg) und Timo Badusch (Klasse bis 72 kg) vom deutschen Vize-Mannschaftsmeister KSV Köllerbach mit von der Partie. Das stark besetzte Turnier, das ausschließlich in der griechisch-römischen Stilart ausgetragen wird, bewerteten die beiden Saarländern als ideale Vorbereitung für die kommenden nationalen und internationalen Aufgaben. Die Köllerbacher Bundesliga-Cracks präsentierten sich in der dänischen Hafenstadt bereits in bestechender Frühform und sicherten sich in ihren Gewichtskategorien jeweils die Silbermedaille. Kinsinger bezwang zunächst den Ungarn Erik Torba, danach den Schweden Ardit Fazljija und schließlich auch noch den Dänen Mikkel Lassen. Im Finale musste sich das Köllerbacher Greco-Ass aber dem Rumänen Virgil Munteanu, der früher auch schon für den KSV Köllerbach in der Bundesliga auf die Matte ging, knapp mit 3:4 nach Punkten beugen.

Timo Badusch besiegte Anthonie Linaries (USA), den Dänen Oliver Krüger, den Schweden Lukas Ahlgren, den Norweger Vegard Jörgensen sowie den aus Litauen stammenden Kristupas Sleiva. Im Finale unterlag der Köllerbacher Polizeikommissar dann jedoch seinem deutschen Landsmann Maximilian Schwabe vom KSV Pausa mit 1:6 nach Punkten.

Weitere Informationen
 Ergebnisse LigaDB (externer Link)
 Ergebnisse



© KSV Köllerbach & Klaus Konstroffer   

zurück

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hinweis zum Datenschutz OK, einverstanden.